Rita Ora oben ohne auf dem Cover

rita ora oben ohne auf dem cover
Rita Ora oben ohne
Foto: ELLE UK

Magazin-Cover der Stars: Rita Ora

Ob zugeknöpft oder mega offenherzig: Rita Ora sieht einfach immer sexy aus. Das beweist sie jetzt mit einem Oben-ohne-Foto auf der britischen „Elle“. Wir zeigen dieses und weitere Magazin-Cover der Stars.

Heiß, heißer, Rita Ora ! Die britische Sängerin durfte sich für die Mai-Ausgabe der „Elle UK“ ausziehen und präsentierte darauf mega sexy und oben ohne ihr riesiges Pin-up-Girl-Tattoo. Lediglich mit einem roséfarbenen Faltenröckchen bekleidet wird die 23-Jährige mal wieder ihrem Image als Sexsymbol gerecht.

Die Magazin-Cover von Stars wie Rita Ora gibt’s in der Galerie!

„Ich liebe schöne Dinge“, so Rita Ora im Gespräch mit der Zeitschrift. „Egal, ob es Kunst, ein Song oder ein Paar Schuhe sind.“ Wir sind uns sicher, dass dieses Cover ebenfalls einen Platz in ihrer persönlichen „Liebesliste“ findet.

Alles über Rita Oras Tattoo verraten hier!

Kategorien: