Rita Ora soll Rob Kardashian mit 20 Männern betrogen haben!

rita ora soll rob kardashian mit maennern betrogen haben

Rob Kardashian lässt seinen Frust auf Twitter raus

Rob Kardashian, Rita Ora / WENN

Nach dem sich von seiner Freundin getrennt hat, twitterte er munter, was der Trennungsgrund war und machte seinem Ärger über seine Ex-Freundin Luft.Der Twitter-Account von Rob Kardashian war vor der Trennung voll mit Bildern von sich und Rita Ora. Doch anscheinend haben sich die beiden keinesfalls im Guten getrennt. Den Rob räumte kräftig in seinem Account auf und löschte alles, was ihn irgendwie an Rita oder die gemeinsame Zeit erinnerte.Rob Kardashian machte seinem Ärger LuftZwar nannte Rob keine Namen, doch es wird schnell klar, wer gemeint war. Rob twitterte: „ Wenn dich eine Frau mit einem Mann betrügt, dann kann ich damit leben. Menschen machen nun Mal Fehler, glaubt mir. Ich habe so viele Male schon vergeben. Aber wenn eine Frau sich selbst nicht respektiert, indem sie mit mehr als 20 Männern Unfug treibt, obwohl sie in einer Beziehung ist mit einem treuen Mann...ich kapiers einfach nicht, wie eine Frau so etwas ihrem Körper antun kann“.Für Rob scheint es ein Rätsel, wie eine so beschäftigte Frau mit so vielen Männern anbandeln konnte und ihren Körper so leicht hergeben konnte: „Sie betrog mich mit fast 20 Typen, während wir zusammen waren. Ich frage mich, mit wie vielen sie jetzt schläft, wo wir getrennt sind? Ich meine, 20 Typen?!!! Wie kann eine Frau, die so damit beschäftigt ist ihre eigene Karriere zu starten, so viel Zeit in einer Beziehung haben, um noch mit anderen Männern zu schlafen?!“.Rob geht sogar so weit, dass er sagt, dass er sich vor einer Frau ekelt, die sich und ihren Körper an so viele Männer verschenkt hat. Nach rund 30 Minuten allerdings verschwanden die Posts auf Twitter. Wahrscheinlich hatte sich der Verschmähte abreagiert. Nach der Aufräum-Aktion blieben nur noch ein paar unbedeutende Post und nicht ein mal eine handvoll Bilder übrig. Ob Rob Kardashian nun genug gegen seine Ex geschossen hat? Wir dürfen gespannt sein, ob es zu einem Rosenkrieg der beiden kommen wird.NB

Kategorien: