Rita Ora: Verrückte Flechtfrisur mit Löckchen

rita ora verrueckte flechtfrisur mit loeckchen
Rita Ora Flechtfrisur
Foto: @Ritaora on Instagram

Rita Ora Flechtfrisur

Rita Ora ist die ungekrönte Meisterin der Frisuren-Kunstwerke. Ihre Kreation sind nicht immer schön, aber definitiv immer selten! Zum Beispiel diese Flechtfrisur im Mehrfach-Look mit Löckchen an den Seiten: So etwas haben Sie garantiert noch nie gesehen!

Okay, der Style, sich die Haare in viele Zöpfchen zu flechten , war schon zu unseren Jugendtagen der große Hit – ungeachtet der Tatsache, dass die dadurch sichtbar werdende Kopfhaut nicht immer vorteilhaft hervorstach. Rita Ora aber setzt wie immer noch eins obendrauf. Nachdem sie kürzlich für das Coachella-Festival bereits ein höchst interessantes Vogelnest aus ihren Haaren flocht, nahm sie nun ihre Mähne zu mehreren dicken Zöpfen zusammen, die (wie könnte es auch anders sein) ihre Kopfhaut aufs Vortrefflichste erblicken ließ. Damit nicht genug legte sie sich die verbleibenden Haare um die Stirn und Ohren herum in platte Wet-Look-Twenties-Locken. Eine extrem ausgefallene Flechtfrisur , die Rita Ora am 15. April 2014 mit dem Kommentar „Haar-Kunst“ postete (@ritaora on Instagram).

Flechtfrisuren der Stars erobern auch den roten Teppich:

Frisuren 2014: Das sind die Trends!

Kategorien: