Rita Oras riesiges Pin-up-Girl-Tattoo

rita oras riesiges pin up girl tattoo
Rita Ora Tattoo: Pin-up-Girl
Foto: Rita Ora/Instagram, Wenn

Rita Ora: Tattoo von Bang Bang

Rita Oras Körper zieren bereits mehrere Tattoos. Das neueste ist riesengroß und zeigt ein Pin-up-Girl, das Rita Oras rechten Brustkorb überzieht. Wir verraten die Details und zeigen noch mehr Stars und ihre Tattoos.

Star-Tätowierer Bang Bang McCurdy hat wieder zugeschlagen. Seine Auftraggeberin: Rita Ora. Im Beisein ihrer BFF Cara Delevingne stoch ihr Bang Bang das Bildnis eines Pin-up-Girls im Stil der 50er Jahre auf den rechten Brustkorb. Ein Beweisfoto ihres neuen Tattoos stellte Rita Ora („Hot Right Now“) am 15. September 2013 auf Instagram.

Das Rita-Ora-Tattoo und weitere Star-Tätowierungen: Hier in der Galerie:

„Sagt hallo zu meiner neuen kleinen Freundin Rosetta…danke @bangbangnyc sie ist wunderschön“, befand Rita Ora zu ihrem neuen Tattoo . Vor allem ist sie ziemlich groß, auch wenn es sich um echte Kunst handelt. Es zeigt ein originalgetreues Bild des peruanischen Pin-up-Künstlers Alberto Vargas, das dieser für das Magazin „Esquire“ gezeichnet hatte. Wie Bang Bang gegenüber „E! News“ verriert, ist es im Stehen etwa 18 Zentimeter groß, wenn Rita Ora liegt aber ganze 25 cm. Es sei das detaillierteste Tattoo, das er jemals gestochen habe, verriet Bang Bang weiter. Ganze fünf Stunden habe die Sitzung gedauert.

Rita Ora: Tattoo ist nicht das erste

Das Pin-up-Girl ist auf Ritas Körper jedenfalls in guter Gesellschaft. Die 22-Jährige besitzt bereits einige Körperverzierungen, darunter ein Abbild der griechischen Liebesgöttin Aphrodite auf dem Oberarm, die Wörtchen „love“ und „promise“ auf den Fingern, zwei Flügel auf dem Knöchel sowie ein „R“ und das Schütze-Sternzeichen hinter den beiden Ohren. Wenn sich Rita Ora aber weiterhin so riesige Tattoos stechen lässt, dann dürfte auf ihrem Körper bald kein Platz mehr sein für neue ...

Alle Tattoos von Rihanna in Bildern gibt's hier!

Kategorien: