Robbie Williams - doch zurück zu Take That?

robbie williams doch zurueck zu take that
Robbie Williams

Geheime Songaufnahmen mit Robbie Williams

Robbie Williams / ©WENN.com

Eigentlich sollte Robbie Williams nur für die Erdbebenopfer von Haiti mit Take That singen. Aber offenbar ist er damit richtig auf den Geschmack gekommen. Denn jetzt kam raus: Er soll bereits fünf weitere Songs mit der Gruppe aufgenommen haben. Von einer Tour ist aber bisher nicht die Rede. Das bestätigte auch ein Insider. Es soll vorerst bei einer gemeinsamen CD mit Williams bleiben. Dass die Boygroup sich wieder vereinen könnte, wird schon seit Wochen gemunkelt. Denn schon in den letzten Monaten wurde Williams öfter mit seinen ehemaligen Bandkollegen gesichtet. Fraglich ist aber, ob Williams die Zeit für eine Wiedervereinigung hat. Er ist ja solo sehr erfolgreich.

Kategorien: