Robert Pattinson fand SMS von Rupert Sanders in Kristen Stewarts Handy

robert pattinson fand sms von rupert sanders in kristen stewarts handy3

Kristen Stewart hatte noch Kontakt mit Rupert Sanders

Kristen Stewart, Robert Pattinson / ©WENN.com

Neueste Enthüllungen wollen den Grund für die plötzliche Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson entlarvt haben. Angeblich pflegte sie doch noch Kontakt mit ihrer Ex-Affäre Rupert SandersKaum einer konnte es fassen, als sich Robert Pattinson ganz plötzlich vergangenes Wochenende von Kristen Stewart trennte und mit Sack und Pack aus ihrem Haus auszog. In letzter Zeit hatte das „Twilight“-Paar seine Beziehung so öffentlich wie nie zuvor ausgelebt, war sogar glücklich verliebt zum „Coachella“-Festival gekommen.Der abrupte Schlussstrich muss also dramatische Gründe gehabt haben, so viel steht fest. Nun wird berichtet, dass es in der Tat zu einem Eklat kam, als Rob auf einmal Textnachrichten von Kristen Stewarts Affäre Rupert Sanders in ihrem Telefon fand.Robert Pattinson sah zufällig eine SMS von Rupert SandersEin Vertrauter berichtete der „Sun“ den Verlauf der Dinge: „Rob sah am Morgen seines Geburtstags auf ihr Telefon, weil er ein Foto von was machen wollte, während sie in de Dusche war. Auf einmal leuchtete eine Nachricht auf, es war nicht etwas, was er sehen wollt. Er stand sofort auf und ging fort. Trotz Kristens Flehen bat er sie an dem Abend nicht zu seiner Geburtstagsparty bei einem Freund zu kommen. Er ist extrem wütend und aufgebracht. Egal, wie oft sie ihn anruft oder SMS schreibt, seine Freunde sagen er habe genug. Nach allem, was passierte ist und wie sehr sie ihn verletzt hat, ist er zornig, dass sie wieder mit [Rupert Sanders] in Kontakt steht, selbst wenn sie sagt es sei völlig unschuldig.“ Das Ganz klingt wie ein schlechter Film – oder wie ein guter, denn Robert Pattinsons und Kristen Stewarts Liebesgeschichte gäbe inzwischen wirklich genug Stoff für einen Blockbuster her!SE

Kategorien: