Robert Pattinson spielt den Hausmann für Kristen Stewart

robert pattinson spielt den hausmann fuer kristen stewart2

Goodbye Hollywood?

Robsten sind in London zu Hause

Robert Pattinson, Kristen Stewart / ©WENN.com

Wir wussten schon lange, dass Kristen Stewart sich nicht so wirklich wohl in Hollywood fühlt und als echter Grunge auch nicht in die übliche Schablone des weiblichen Sternchens passen will. Schon früher berichteten wir, sie würde sich eigentlich am liebsten zurückziehen und mit Robert Pattinson ein beschauliches Leben fernab vom Glamour und Trubel führen.Nun bekommt sie ihren Willen, jedoch ganz anders, als abzusehen war. Die beiden leben im Augenblick zusammen in London, genauer gesagt in dem Apartment, das Rob dort besitzt. Kristen Stewart liegt dort jedoch nicht auf der faulen Haut, sondern rackert sich noch immer für ihren neuen Film „Snow White and The Huntsman“ ab.Robert Pattinson gönnt sich in London eine AuszeitUnd was treibt Robert Pattinson? Richtig, er legt eine Auszeit ein, um seiner Freundin nah zu sein. Derzeit wohnen die beiden zusammen in der Wohnung, wo der „Twilight“ -Beau scheinbar den Hausmann spielt, wird von Hollywoodlife.com berichtet. Ob sich Kristen Stewart das Beziehungsmodell so vorgestellt hat? Und ob die beiden für immer dort bleiben werden?SE

Kategorien: