Robert Pattinson verpasst sich einen seltsamen neuen Haarschnitt

robert pattinson verpasst sich einen seltsamen neuen haarschnitt
Robert Pattinson neuer Haarschnitt
Foto: Wenn

Neuer Haarschnitt bei Robert Pattinson

Robert Pattinson hat einen neuen Haarschnitt. Und der ist ganz besonders - seltsam. Alles zum abgefahrenen Skurril-Schnitt von RobPat.

Wir haben uns schon lange gefragt, was mit Robert Pattinsons Haaren los ist. Seit einiger Zeit versteckte er seinen beliebten Schopf in der Öffentlichkeit nur noch unter Mützen. Am 13. November lüftete er endlich das Geheimnis um sein Haupt. Zum Vorschein kam ein neuer Haarschnitt. Und der ist - um es zurückhaltend auszudrücken - total seltsam.

Mehr verrückte Star-Frisuren gibt es in der Galerie!

Eigentlich liebe ich Robert Pattinson doch gerade wegen seiner schönen, glänzenden Matte auf dem Kopf. Den neuen Haarschnitt, den er nun hat ... hmmm ... da habe ich nur eine Frage: Warum, Robert, warum?? Von vorne sieht der krasse, messy Undercut eigentlich ganz süß aus. Ein bisschen 90s, aber das ist Geschmacksache.

Doch dann. Seht selbst: Umdrehen, Mr. Pattinson - aber Achtung, wer weiterguckt sei gewarnt. Es wird nicht schöner!

Robert Pattinsons neuer Haarschnitt ist von einer anderen Welt.

Sehr ihr dieses Ausrufezeichen am Hinterkopf unseres Lieblingsvampirs? Soll da ein Pferdeschwanz rauswachsen?! Ist es ein Landestreifen oder übrigelassener Mohawk? Bisher ist noch sicher, ob der Twilight-Star mit seinem neuen Haarschnitt einen neuen Look ausprobiert oder vielleicht gar für eine Rolle übt. Möglicherweise hat auch seine neue Freundin FKA Twigs die Finger in Robs Haaren gehabt. Sie ist nämlich für ihre verrückten Fashion-Statements auf und neben der Bühne bekannt. Ich gehe jetzt mal los und schicke Robert nen Rasierer!

Verrückte neue Haarschnitte gibt es immer wieder bei den Promis, seht euch die Pfeile auf Kanye Wests Kopf an.

Kategorien: