Robert Pattinson will 6. Twilight Teil drehen

robert pattinson will twilight teil drehen3

Gegen eine Breaking Dawn-Fortsetzung hätte Robert Pattinson nichts

Robert Pattinson / ©WENN.com

Twihards aufgepasst! In einem neuen Interview mit „Ireland AM“ erklärte Robert Pattinson gerade, dass er nichts gegen einen weiteren Teil von „Breaking Dawn" hätte. „Es wäre wahrscheinlich der verrückteste Teil von allen“, witzelte der Brite, „Bella und Edward lassen sich scheiden und dann wird sie von Jacob geschwängert.“Das wäre doch eine super Idee, aber natürlich nur, wenn seine Freundin Kristin Stewart und Kollege Taylor Lautner auch wieder mitwirken würden. Pattz & Co. haben durch die Vampir-Saga so einen dauerhaften Welterfolg, da kann man ihnen nicht verübeln, dass sie sich einen 6. Teil wünschen. Wir sind gespannt, ob es vielleicht wirklich mal zu einem weiteren Film kommt. Wie sieht es mit euch aus, würdet ihr euch einen 6. „Twilight"-Teil wünschen, oder habt ihr euch bereits satt gesehen?Robert Pattinson wurde gerade zum Mann mit dem besten Modestil gekröntDieses Jahr heimste Robert Pattinson auch unglaubliche Auszeichnungen ein. Vor ein paar Monaten wurde er zum aufregendsten Mann der Welt gekrönt, und gerade verlieh ihm die amerikanische Zeitschrift InStyle, den Titel des „Most Stylish Man of the Year“. Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Pattz letztes Jahr noch als ungepflegt abgestempelt wurde.RP

Kategorien: