Robyn Lawley modelt für Violeta by Mango

robyn lawley mango violeta
Robyn Lawley ist das Gesicht für Mangos Zweitlinie Violeta
Foto: Mango

Plus-Size Model präsentiert neue Herbst-Winter-Kollektion

Ein eingespieltes Team: Model-Liebling Robyn Lawley macht in Mangos Zweitlinie Violeta eine wirklich tolle Figur.

Modische Kleidung für kurvige Frauen ist derzeit stark gefragt, Mode-Riese Mango hatte deshalb im letzten Winter die Einführung seiner Zweitlinie Violeta mit den Größen 40 bis 52 angekündigt. Model damals: Die Australierin Robyn Lawley. Sie sieht schließlich nicht nur auf unretuschierten Bikini-Fotos blendend aus , sondern auch in den Looks des spanischen Retailers.

Die schöne 25-Jährige machte ihren Job so gut, dass sie von Mango auch für die Herbst/Winter Saison 2014 als Gesicht der Linie auserkoren wurde. Die ersten zwei Bilder der neuen Violeta by Mango Kampagne versprechen so einiges: Schön herbstlich geht es mit dunklen Tönen und figurumschmeichelnden Schnitten zu. Da kriegen wir trotz sommerlichem Hoch schon ein wenig Lust auf die kälteren Tage!

Wer jetzt auch ein paar herbstliche Gefühle im Bauch hat, kann sich die neuesten Teilen von Violeta im Mango-Onlineshop sichern: www.mango.com/violeta

Kategorien: