Robyn Lawley: 'Plus Size'-Model zeigt sich unretuschiert auf Instagram

robyn lawley unretuschiert instagram
Unretuschiert und schön: Model Robyn Lawley
Foto: Instagram/robynlawley1

Wohlgeformt statt superschlank

Schön und kurvig! So zeigt sich Robyn Lawley gern auf den unretuschierten Fotos bei Instagram. Damit setzt sie ein Zeichen gegen falsche Schönheitsideale.

Ein typisches Model ist sie nicht: Robyn Lawley muss für ihren Job nicht aufs Essen achten oder endlose Stunden im Fitnessstudio verbringen. Mit ihren kleinen Pölsterchen sieht sie aus wie die Durchschnittsfrau, gilt in der Modewelt aber schon als 'Plus Size' und ist eines der begehrtesten Übergrößenmodels überhaupt.

Im Bikini muss sie sich deshalb aber noch lange nicht vor ihren schlankeren Kolleginnen verstecken - und das zeigt sie auch gern. Der Instagram-Account der hübschen Australierin ist voll mit Bademode-Schnappschüssen. Viele davon sind sogar unretouschiert und beweisen, wie schön ein kurviger Frauenkörper im Bikini aussieht.

Was an Robyns Bikini-Fotos aber am meisten heraussticht, ist aber ihr Selbstvertrauen. Man sieht ihr einfach an, dass sie sich richtig wohl in ihrer Haut fühlt. Allein deshalb sieht sie schon fantastisch aus! Das machen wir ihr beim nächsten Mal am Strand einfach nach, egal ob XS oder XL.

Kategorien: