Rocker-Kollektion: Das gab es noch nie bei Lidl

lidl rocker kollektion
Ab Mitte Mai hat Lidl auch für Rocker etwas im Angebot.
Foto: iStock

Rocker-Kollektion bei Lidl

Das gab es bei Lidl noch nie: Ab Mitte Mai dürften die Rocker beim Discounter Schlange stehen. Denn Lidl hat eine ungewöhnliche Kollektion im Angebot.

Nachdem sich in letzter Zeit zahlreiche Hausfrauen um den Thermomix stritten, sind jetzt die Rocker an der Reihe, um ein neues Produkt zu kämpfen: Lidl hat schon bald eine Rocker-Kollektion im Angebot.

Fans von Kiss, ACDC und Co dürfen sich freuen: Ab dem 12. Mai gibt es bei Lidl tatsächlich alles, was das Rockerherz höher schlagen lässt. Von T-Shirts bis Jacken ist alles dabei – im Online-Shop werden darüber hinaus sogar Musikinstrumente und Gitarrenzubehör angeboten. Das gab es bei Lidl tatsächlich noch nie!

Ob der Discounter sich damit für den bevorstehenden Festivalsommer rüstet? Lidl wirbt zudem damit, auch dieses Jahr wieder mit einen eigenen Festivalfiliale – dem sogenannten Rockshop - auf dem Gelände des Rock am Ring präsent zu sein.

(Foto: Screenshot / Lidl.de)

Bis dahin können sich Fans nun schon bei Lidl mit der neusten Rockermode einkleiden und auf das nächste Festival vorbereiten – passend zu der Rockerkleidung sind nämlich auch Campingartikel im Angebot. Am 12. Mai dürften somit die Rocker bei Lidl Schlange stehen – man bleibt gespannt, ob die ungewöhnliche Kollektion genauso schnell ausverkauft ist, wie der Thermomix!

(ww4)

Kategorien: