Duft-Klassiker Roma endlich wieder als Neuauflage in den Läden

Jede Frau hat IHREN Duft: Er erinnert uns an schöne Momente, geliebte Menschen oder war ein tolles Geschenk. Wer seinen Duft gefunden hat, wird ihn nie wieder loslassen. Jetzt kommt ein Duftklassiker als Neuauflage wieder auf den Markt. Roma von Laura Biagiotti kommt als Roma Passione ab Oktober in den Handel. 25 ml kosten 44 Euro. Außerdem wird es auch eine männliche Version des neuaufgelegten Dufts geben.

Der floral-fruchtige Duft überzeugt mit einer prickelnden Kopfnote (Pink-Grapefruit, italienische Mandarine und schwarze Johannisbeere), einem glühenden Herzstück (Rose, Jasminblüte, weiße Pfingstrose) und einer süßen, sinnlichen Basisnote (Vanille, Amber, Tonkabohne und Moschus). Das Ergebnis ist ein starker, langanhaltender Dreiklang eines Eau de Toilettes, das von zwei Duftgenies kreiert wurde: Juliette Karaguenzoglu und Nicolas Beaulieu.

 

 

Kategorien: