Rosamund Pike trägt einen Undercut

rosamund pike traegt einen undercut
Rosamund Pike mit Undercut
Foto: Wenn

Star-Frisur Rosamund Pike

Schwanger bedeutet nicht gleich mütterlich: Rosamund Pike kam mit Babybauch zur Filmpremiere von „Ein Schotte macht noch keinen Sommer “ und sorgte nicht nur deshalb für Aufsehen: Unter ihrer Hochsteckfrisur ließ das einstige Bond-Girl einen hippen Undercut hervorblitzen.

Extrem ist diese Undercut-Variante von Rosamund Pike allerdings nicht: Die Haare wurden nur im Nacken hochrasiert, während die Seitenpartie lang blieb. War dies ein vorsichtiger Schritt in Richtung Punk-Look?

Stars mit Undercut zeigt die Galerie!

Gekonnt war die Frisur allemal, denn Rosamund Pike trägt ihre derzeit in Bob-Länge. Die Haare wurden geschickt mit Klammen und Nadeln hochgesteckt, um die rasierte Nackenpartie zu enthüllen.

Rosamund Pike ist derzeit mit dem zweiten Kind schwanger und führte ihren Babybauch stolz in einem schwarzen Spitzenkleid vor , das ihrem gewohnt eher konservativen Look entsprach. Der Undercut wurde dadurch natürlich noch mehr zum Blickfang.

Alle Infos zu Rosamund Pikes Baby-News gibt es hier!

Kategorien: