Rosamund Pike zeigt coole Frisurideen für den Undercut

rosamund pike undercut frisurideen
Rosamund Pike hat ein kleines Geheimnis...
Foto: Getty Images

Halb und halb ist jetzt Trend

Wenn Rosamund Pike ihren Bob offen trägt, würde man ihr Frisurengeheimnis nicht mal erahnen. Erst mit hochsteckten Haaren zeigt die Schauspielerin ihren Undercut - und dazu ein paar super Stylingideen.

Mit ihrem Engelsgesicht und den blonden Haaren wirkt Rosamund Pike irgendwie immer etwas brav. Ob das die 35-Jährige dazu veranlasst hat, zum Rasierer zu greifen und sich die untere Haarhälfte auf ein paar Millimeter zu kürzen? Wir wissen es nicht. Und auch wenn uns ihre ungewöhnliche Frisur zuerst etwas verwirrt hat, sind wir nun doch heimliche Fans des punkigen Stylings geworden.

Denn eigentlich ist der Undercut in der "Light-Version", wie wir es mal nennen, ziemlich alltagstauglich! Wer im Job nicht zu viel davon zeigen will, trägt die Haare einfach offen. Für Abwechslung sorgt dann die Freizeit-Variante: Mit hochgebundenen Haaren wird der Undercut zu etwas ganz Besonderem - und das geht sowohl als lässiger Pferdeschwanz als auch edel hochgesteckt sehr gut. Wer dazu noch so einen minimalistischen Stil hat wie Rosamund Pike, setzt auch gleich noch ein avantgardistisches Fashion-Statement.

Na, auch gespannt auf die Frisur-Ideen der "Gone Girl"-Darstellerin? Unsere Favoriten gibt's oben zum Durchklicken...

Kategorien: