Make UpRossmann: Verkauf von L.O.V.-Produkten gestartet

Rossmann erweitert sein Sortiment um die Beauty-Marke L.O.V! Damit gibt es die beliebten Make-Up-Produkte jetzt in drei Drogerie-Märkten. L.O.V.-Schminke wird neben Rossmann auch bei Müller und Budni verkauft.

Mit dem Slogan "L.O.V. ist ein Gefühl" will Frauen zu mehr Leidenschaft animieren und inspirieren. Auf der Homepage schreibt das Unternehmen: "L.O.V. ist VON und FÜR ALLE Frauen."

Von Lippenstift bis Nagellack, von Lidschatten bis Mascara, von Puder bis Foundation - das Tochterunternehmen der Cosnova Beauty GmbH (zu denen auch Catrice und essence gehören) macht L'Oreal, Maybelline Jade & Co. sichtlich Konkurrenz.

Die Produktpalette (Auswahl) von L.O.V. haben wir für dich in dem Video oben zusammengestellt. Ich glaub, ich bin verliebt... <3

***********************************************************************

Erst vor kurzem hat Rossmann Medikamente ins Sortiment reingenommen:

 

P.S.: Wusstest du, dass das LOGO von Rossmann eine versteckte Bedeutung hat? Schau mal:

 

Kategorien: