RTL bügelt Dieter Bohlens Falten weg

rtl buegelt dieter bohlens falten weg2

Jetzt fordert Dieter Bohlen mehr Natürlichkeit!

Ob bei DSDS oder bei „Supertalent“: Dieter Bohlen geht bekanntermaßen nicht gerade zimperlich mit den Kandidaten um. Aber auch mit sich selbst ist der Produzent und Pop-Titan sehr kritisch!Jetzt gibt es Ärger um Bohlens Falten!Die unter der mallorquinischen Sonne gegerbte Haut von Dieter Bohlen ist zwar ein Markenzeichen des Ex-Modern Talking-Sängers, allerdings hält das den TV Sender RTL nicht davon ab, ihn mittels eines „Glow-Verfahrens“ bei jeder Ausstrahlung zu verjüngen. Dieser Weichzeichnungs-Effekt soll eigentlich ein paar Jährchen aus dem Gesicht schummeln, allerdings sieht das Dieter Bohlen ein bisschen anderes und hat jetzt gedroht, dem Sender keine Interviews mehr zu geben!Vergleich mit dem toten Michael Jackson!„Ihr lasst mich unmenschlich erstrahlen. Ich sehe ja aus wie der tote Michael Jackson“, tobte er in einem Interview mit der „Bild“- Zeitung. Außerdem betonte er noch, dass er zu seinem Alter stehe: „Auch wenn ich mega-erfolgreich bin – auf einen Heiligenschein kann ich verzichten.“ Was sagt ihr dazu? Sollte Dieter Bohlen auf seine Natürlichkeit bestehen oder sich einfach damit abfinden, dass im Showbusiness eben jeder digital bearbeitet wird?JF

Kategorien: