Rührendes Video: Bräutigam schwört Stieftochter seine Liebe

hochzeitsversprechen
Bräutigam Brian verspricht seiner Stieftochter Brielle, sich immer gut um sie zu kümmern
Foto: Screenshot Youtube/PenWeddings

"Ich schwöre, dir jeden Abend eine Geschichte vorzulesen und dich immer gut zuzudecken."

Ein Hochzeitsvideo macht im Netz die Runde: Bräutigam Brian verspricht nicht nur der Braut seine Liebe. Auch ihre Tochter, Brielle, will er ewig lieben.

Hochzeitsvideos gibt es bei YouTube viele. Die meisten sind kitschig, manche ganz niedlich. So richtig berühren uns aber nur die wenigsten. Dieses hier ist anders: "Whitney Kay & Brian Scott will make you cry" - "Whitney Kay und Brian Scott werden dich zum Weinen bringen" - hält tatasächlich, was der Name verspricht.

Das rührende Video aus dem Jahr 2014 fängt zunächst an, wie so viele andere Hochzeitsvideos : Die strahlend schöne Braut Whitney, ein 24-jährigs Model, zitternd und perfekt gestylt, neben ihrem Mann, Rennfahrer Brian, der vom romantischen Kennenlernen erzählt. Es folgen Bilder ihrer Beziehung, Whitney und Brian vor einer romantischen Schneekulisse, Whitney und Brian im Liebesurlaub, Whitney und Brian ausgelassen beim Feiern. Das Ganze unterlegt mit kitschiger Musik. So weit so normal.

Brians Eheversprechen an Whitneys Tochter Brielle

Bis sich Brian nach dem Eheversprechen zu einem kleinen, blonden Mädchen hinunterbeugt: "Brielle, darf ich dich was fragen?" Brielle, die Tochter von Whitney und Brians zukünftige Stieftochter, nickt. "Ich verspreche, immer deine Hand zu halten und mit dir die Straße entlang zu hüpfen", beginnt Brian sein Eheversprechen an das kleine Mädchen, "dein Leben soll schön sein. Ich werde immer darauf achten, dass du vor dem Essen deine Gebete aufsagst. Ich schwöre, dir jeden Abend eine Geschichte vorzulesen und dich immer gut zuzudecken. Ich schwöre, dass ich dir durch meine Beziehung zu deiner Mutter zeigen werde, wie ein Mann eine Frau behandeln sollte. Und vor allem schwöre ich, dich zu beschützen, für dich zu sorgen und dich für immer zu lieben."

Hach, von so einem Mann kann man nur träumen. Und ja, wir geben es zu: Whitney Kay und Brian Scott haben uns zum Weinen gebracht.

Kategorien: