Rührendes Video: Junges Paar sieht sich altern

Blick in die Zukunft:Paar sieht sich altern

Das ganze Leben liegt noch vor Ihnen. Christy und Tavis wollen heiraten und ihre Zukunft gemeinsam verbringen. Das Paar ist noch jung. Sie kennen sich in und auswendig- doch wie werden sie in einigen Jahren, beispielsweise mit 50, aussehen? Oder gar mit 90?

Die Zukunft ist ungewiss. Trotzdem entscheiden sie sich dafür, denn egal was kommt, sie möchten es gemeinsam erleben. Ein Part wird nun bereits im Voraus enthüllt: Das junge Paar lässt sich mithilfe von professionellen Stylisten altern. Plötzlich sehen sie, wie sie mit 50, 70 und sogar 90 Jahren aussehen werden!

Das Video geht ans Herz. Das eigentlich junge, plötzlich alte Paar kann sich nicht entscheiden, ob es lachen oder weinen soll. Doch als sie sich gegenseitig in jeder Altersstufe gesehen haben, stellen sie etwas Rührendes fest: Jetzt sind sie sich tatsächlich nur noch sicherer, den Rest des Lebens gemeinsam verbringen zu wollen.

Noch ist das Paar jung. Doch wie werden sie mit 70 aussehen? Im rührenden Video sieht das Pärchen sich gegenseitig altern.

Kategorien: