Rührendes Video: Vater führt Tochter singend zum Altar

vater fuehrt braut singend zum altar

Foto: Screenshot / Jhackbar49

Ein Liebeslied

Diese Braut wird auf besondere Weise ihrem Bräutigam übergeben. Ein rührendes Video zeigt wie ein Vater seine Tochter singend zum Altar führt.

Die Beziehung zwischen Vater und Tochter ist meist eine ganz besondere. Es ist nicht immer einfach für den Vater, sein kleines Mädchen einem anderen Mann anzuvertrauen. Um der Braut seine Zuneigung zu beweisen, führt dieser Mann seine Tochter singend zum Altar.

Gesungen wird nicht irgendein Lied. Beeindruckend sind nicht nur die Stimme des Mannes, sondern auch die Worte die er singt. Singend wünscht er seiner Tochter nur das Beste und widmet ihr einen persönlichen Song.

Nicht nur die Braut ist gerührt, auch im Publikum wird so manches Taschentuch gezückt. Ein schöneres Hochzeitsgeschenk hätte dieser Vater seiner Tochter kaum geben können, als seinen Segen. Den präsentiert er ihr auf besondere, singende Weise. Obwohl es auch für ihn ein emotionaler Moment ist, bleibt seine Stimme stets fest und klar.

Ein rührendes Video von der Hochzeit geht nun um die Welt. Ihr Vater hat den Hochzeitstag von Braut und Bräutigam noch ein Stück weit besonderer gemacht. Seine Tochter wird nicht nur die Trauung, sondern auch ihren Weg zum Altar wohl nie vergessen.

Video

Kategorien: