Rumer Willis: Slip-Blitzer im Cut-out-Kleid

rumer willis slip blitzer im cut out kleid
Rumer Willis mit Slip-Panne
Foto: Wenn

Stars zeigen Unterwäsche: Rumer Willis

Upps, üble Kleiderpanne! Auf dem roten Teppich zeigte sich Rumer Willis in einem schwarzen Cut-out-Kleid, das seitlich einen mehr als tiefen Einblick bot. Zu tief für unseren Geschmack. Dieses und noch mehr Flop-Kleider der Stars gibt’s hier zu sehen.

Wir sind froh, richtig froh! Worüber? Na, darüber, dass Rumer Willis (25) immerhin den Anstand besaß, unter dieses schreckliche Cut-out-Monster von Kleid einen Slip anzuziehen. Da er anders als das schwarze Dress rosafarben war, war er auch gut zu erkennen, als die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore sich am 22. April 2014 bei einer Veranstaltung in Hollywood in Pose warf.

Noch mehr Wäsche-Pannen von Stars wie Rumer Willis gibt es in der Galerie zu entdecken!

Was Papa Bruce wohl zu diesem fragwürdigen Auftritt sagen wird? In letzter Zeit fiel uns Rumer Willis eigentlich eher positiv auf, überzeugte durch einen erwachsenen Stil , nachdem sie in jüngeren Jahren gerne mal die oberen Blusenknöpfe aufklaffen ließ, megakurze Shorts trug oder gleich bauchfrei ging. Warum nun also dieser Style-Rückschritt? Wir werden es nie erfahren, aber wundern dürfen wir uns wohl!

Die schönsten Dessous für den Sommer 2014 zeigen wir hier!

Kategorien: