Russell Brand: Radiosender bietet ihm Millionendeal

russell brand radiosender bietet ihm millionendeal
Russell Brand

Neue Sendung für Russell Brand?

Russell Brand soll beim US-amerikanischen Sender Sirius Radio mitmachen.Die Radiostation, bei der auch Promis wie US-Radiostar Howard Stern, Rapper Eminem und Oscar-Preisträger Jamie Foxx unter Vertrag stehen, scheint heiß auf den britischen Comedian zu sein und bietet ihm deshalb für die Anstellung mehrere Millionen Dollar.Ein Insider enthüllt der 'Sun': "Russell will schon seit einer Weile unbedingt wieder ins Radio. Er hat in letzter Zeit viele andere Sachen gemacht, aber Radio ist das, was ihn wirklich reizt." Interesse scheint also bei dem Schauspieler, der ab dem 26. August in 'Männertrip' zu sehen sein wird, vorhanden, bestätigt der Insider und fügt hinzu: "Ihm wurde bereits unterbreitet, wie sie ihm zum neuen Howard Stern machen könnten."Zuletzt sorgte Brand in seiner eigenen BBC-Radioshow für öffentliche Empörung, woraufhin er diese aufgab. Gemeinsam mit dem englischen Moderator Jonathan Ross hatte der Komiker 2008 anstößige Nachrichten auf dem Anrufbeantworter des Schauspielers Andrew Sachs ('Fawlty Towers') hinterlassen, was zu einer großen Anzahl von Zuhörerbeschwerden führte. Der Deal mit Radio Sirius könnte das Paar nun jedoch wieder zusammenführen."Er will auf jeden Fall wieder mit Jonathan Ross arbeiten", verrät der Eingeweihte fort. "Jonathan wird für jeden Spaß zu haben sein, sobald sein Vertrag mit dem BBC im nächsten Monat endet."

Kategorien: