Ryan Eggold: Sexy und undurchsichtig

ryan eggold sexy und undurchsichtig
Ryan Eggold
Foto: Getty Images

„The Blacklist“-Star Ryan Eggolt

Mit „The Blacklist“ hat Ryan Eggold auf das richtige Pferd gesetzt.

Mit „The Blacklist“ (RTL, dienstags 21:15 Uhr) hat Ryan Eggold (29) auf das richtige Pferd gesetzt. Nicht nur, dass die Krimi-Serie Top-Quoten bei uns einfährt, seine Figur Tom Keen kommt dank der richtigen Mischung aus „sexy und undurchsichtig“ vor allem beim weiblichen Publikum super an. Denn Tom, der vermeintlich brave Ehemann von FBI-Agentin Liz (Megan Boone), führt ein mysteriöses Doppelleben.

Die besten Serien:

Nicht mal Eggold kennt sein Geheimnis: „Ich erfahre immer erst kurz vor dem Dreh, was passieren wird. Beim Vorsprechen dachte ich noch, Tom sei bloß ein netter Kerl, aber jetzt kenne ich den ungefähren Plan, und der ist großartig!’“ Wir sind gespannt und schalten ein!

Alles zum Thema Film gibt's Hier >>>

Kategorien: