Ryan Gosling bringt Twilight-Star zum öffentlichen Masturbieren

ryan gosling bringt twilight star zum oeffentlichen masturbieren2

Vorsicht, Eva Mendes!

Anna Kendrick ist scharf auf Ryan Gosling

Anna Kendrick, Ryan Gosling

Manche Stars sollten einfach kein Twitter-Profil besitzen und in Versuchung geraten viel zu viel aus ihrem Privatleben auszuplaudern. „Twilight“-Darstellerin Anna Kendrick sprach zwar wohl unzähligen Frauen aus der Seele, als sie sich auf ihrer Seite für Ryan Gosling ereiferte, ging in ihrer Begeisterung jedoch einen gewaltigen Schritt zu weit.„Ufz – ich sehe mir NIE wieder einen Ryan Gosling-Film im Kino an. Augenscheinlich gilt das Masturbieren in der hintersten Reihe noch immer als unangemessen“, erklärte sie völlig schmerzbefreit und gab sich damit nicht nur unsensibel gegenüber Kollegin und Ryans Freundin Eva Mendes , sondern auch noch als ziemlich primitiv.Schockiert Anna Kendrick aus PR-Gründen?War’s nur ein Trick, um sich ins Gespräch zu bringen? Immerhin stellt Anna Kendrick gerade ihren neuen Film „End Of Watch“ vor, den sie im Interview mit der „Glamour“ als „so aufregend und so anders“ beschrieb. Darin spielt sie übrigens mit Jake Gyllenhaal, und wir wollen uns gar nicht ausmalen, zu was der sie in den Drehpausen verleitete.

SE

Kategorien: