Sailor Moon Crystal: So sieht Bunny in der neuen Staffel aus

sailormoon h
So sieht Sailor Moon in der neuen Staffel aus. Ihre Brosche hat noch mehr Verzierung bekommen und ihre Kette hat einen neuen Anhänger.
Foto: sailormoon-official.com

Neue Folgen von "Sailor Moon" ab Mitte Juli

Sailor Moon kommt zurück! Mitte Juli startet eine neue Staffel der japanischen Zeichentrick-Serie.

"Macht der Mondnebel - Mach auf!" Unvergesslich, dieser Ruf von Bunny Tsukino alias Sailor Moon, wenn sie sich in die tapfere und wunderschöne Mond-Kriegerin verwandelt!

Na, wer erinnert sich noch an das tollpatschige Mädchen Usagi? Die mit den zwei langen, blonden Zöpfen, die über alles stolpert, ständig heult und die ganze Welt vor bösen Dämonen retten soll? Die Hasen liebt und deshalb von allen nur Bunny genannt wird?

Es gibt fantastische Neuigkeiten: Mitte Juli startet eine neue Staffel der japanischen Zeichentrick-Serie von 1992, die super beliebt bei jungen Mädchen war! Kleine Änderung: Jetzt heißt die Serie "Sailor Moon Crystal"!

Die letzte Folge von Sailor Moon endete nach fünf Staffeln und 200 Folgen dramatisch. Bunny vernichtete mit dem Schwert der Hoffnung die wahnsinnige Sailor Galaxia und bewahrte damit Tokia und die Welt vor der totalen Zerstörung. Jetzt geht es endlich weiter: Ab dem 5. Juli gibt es auf Internetseiten wie Crunchyroll neue Folgen zu sehen.

Der Zeichenstil ist dabei etwas filigraner als früher, Zeichnerin Naoko Takeuchi und ihr Team wollten der Serie wohl einen erwachseneren Look verleihen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Bunny, Luna, den Sailor-Kriegerinnen und dem fantastischen Tuxedo Mask und hoffen sehr, dass es die Folgen in absehbarer Zeit auch wieder auf Deutsch zu sehen gibt!

Bis dahin zeigen wir hier den englischen Trailer zur neuen Staffel!

Hier der neue Trailer mit englischen Untertiteln:

Kategorien: