Saint Laurent wirbt mit Jack Kilmer und Dylan Brosnan

jack kilmer dylan brosnan saint laurent
Jung, hübsch und mit bestechender Ähnlichkeit zum Vater: Jack Kilmer
Foto: Twitter/YSL

...und raten Sie mal, wer ihre Väter sind!

Ein Promikind zu sein, ist schon Glück genug, dann auch noch auf der Straße von einem Stardesigner gecastet zu werden, grenzt schon fast an ein Wunder. In diesem Fall ist das aber trotzdem passiert.

Ja, in letzter Zeit begegnen uns so viele talentierte Promikinder, dass es langsam schwer wird, noch hinterher zu kommen. Nach Arnolds Sohn Patrick Schwarzenegger, Kim Kardashians Halbschwester Kendall und Stephen Baldwins Tochter Hailey folgen jetzt diese zwei: Jack Kilmer und Dylan Brosnan.

Ob sich Saint Laurent-Chefdesigner Hedi Slimane insgeheim ein bisschen Action für den Shoot der Saint Laurent Permanant Collection gewünscht hatte? Könnte man vermuten, schließlich sind Jack und Dylan die Söhne der Film-Legenden Val Kilmer und Pierce Brosnan aka Tom Cruises Gegenspieler in Topgun und James Bond himself. Auf den schwarz-weißen Kampagnenbildern von Saint Laurent geht's trotzdem eher gediegen zu, da zeigen sich Jack und Dylan nämlich ganz cool. Eins ist aber klar: Wir haben es hier mit zwei zukünftigen Frauenschwärmen zu tun.

Während Jack Kilmer schon auf der Fashion Week für Saint Laurent lief, wurde Dylan Brosnan gerade erst in Malibu von Hedi Slimane persönlich auf der Straße gecastet. Warum? Das sehen Sie in den Kampagnenbildern:

Kategorien: