Sam Claflin: Wer ist dieser attraktive Mann?

ein ganzes halbes jahr sam claflin h
Die Schauspieler Sam Claflin und Emilia Clarke spielen im Film "Ein ganzes halbes Jahr" ein bezauberndes Liebespaar.
Foto: Getty Images

Ein ganzes halbes Jahr: Sam Claflin spielt William Traynor

Kein Film bewegt dieses Jahr mehr Herzen als „ Ein ganzes halbes Jahr “, der Film zum Roman „Me before you“ von der britischen Autorin Jojo Moyes. In dem Film erzählt sie die Geschichte von William Traynor und Louisa Clark , er querschnittsgelähmt, sie seine Pflegerin, die sich ineinander verlieben.

So tragisch die Geschichte endet, lässt doch viele Zuschauerinnen nach dem Kinobesuch vor allem diese Frage nicht los: Wer ist dieser unfassbar attraktive Schauspieler?

Will wird dargestellt von dem britischen Schauspieler Sam Claflin. Der schöne Mann kam 1986 in Ipswich in England zur Welt. Er ist der Sohn eines Finanzberaters und einer Schulassistentin. Bekannt wurde er durch seine Rollen in großen Kinofilmen wie Hunger Games - Die Tribute von Panem und Love, Rosie – Für immer vielleicht.

Doch zu seinem Glück und unserem Pech ist Sam Claflin bereits glücklich vergeben. Seit Juli 2013 ist er mit der britischen Schauspielerin Laura Haddock verheiratet . Kennengelernt haben die beiden sich bei einem Casting, liiert sind sie seit 2011. Im Dezember 2015 haben die beiden ihr erstes gemeines Kind bekommen.

Im Mai verriet Sam Claflin gegenüber dem Magazin Popsugar: „Es ist ein Junge! Bevor wir unser Baby bekommen haben, dachte ich, ich wüsste, wie es sein würde. Aber es ist wie ein ganz anderes Level der Liebe. Natürlich ist es hart, aber dieses Glück ist alle Mühe wert! Die Belohnungen sind endlos. Unser Sohn ist das Beste, was mir jemals passiert ist!“

Ein ganzes halbes Jahr - der erste deutsche Trailer:

Weiterlesen:

Ein ganzes halbes Jahr: Warum du diesen Film lieben wirst

Emilia Clarke: Diese schöne Schauspielerin ist Lou!

Kategorien: