Samantha Brock präsentiert ihre Bikini-Figur

samantha brock praesentiert ihre bikini figur
Samantha Brock Bikini
Foto: @samanthabr on Instagram

GNTM: Samantha im Bikini

Welch schöner Ausblick. Und damit ist natürlich nicht nur das Meer, sondern vor allem GNTM-Kandidatin Samantha Brock gemeint. Als sonnigen Urlaubsgruß sendete uns die 17-Jährige dieses sexy Bikini-Foto.

Ihr Markenzeichen sind ihre schönen, endlos langen Haare . Und natürlich dieser Traumkörper , der Samantha Brock nicht umsonst unter die letzten zehn Plätze bei „ Germany`s Next Topmodel “ 2014 gebracht hat. Bewundern durften wir ihren Body schon in einigen Outfits, aber beim Anblick eines Foto vom 24. Juli 2014 könnte uns die Kinnlade fast noch ein wenig mehr herunterklappen (@samanthabr on Instagram). Samantha hat für ihren Auftritt am Strand von Barcelona, wo sie momentan urlaubt, einen orangefarbenen Bikini gewählt – und sieht einfach fantastisch aus!

Die sexy Bikini-Bilder der Stars sehen Sie in der Galerie!

Die schwarzen Details bilden einen geschickten Kontrast zur hellen Farbe des Bikinis und lassen Samantha Brocks Brüste gleich noch mal ein wenig üppiger aussehen. Aber es ist ja nicht so, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin solche Schummeleien nötig hätte. Denn wie dieses Foto beweist, ist nicht nur die Kulisse, sondern auch Samantha selbst atemberaubend!

Teresa Palmer mit unglaublichem After-Baby-Body im Bikini zeigen wir HIER!

Kategorien: