Sami Khedira und Lena Gercke: Sexy Spaß im Nass

sami khedira und lena gercke sexy spass im nass
Sami Khedira und Lena Gercke im Urlaub
Foto: @sami_khedira6 on Instagram

Weltmeister & Spielerfrauen privat

Auf der faulen Haut liegen, das ist wohl nicht der Stil von Power-Paar Sami Khedira und Lena Gercke: Der frischgebackene Fußball-Weltmeister und seine bildschöne Freundin machen zwar Ferien in einem tropischen Paradies, zeigen sich dabei aktiv und ausgelassen.

Irgendwo im Dschungel befinden sich Sami Khedira und Lena Gercke, wo genau wollten sie jedoch zugunsten ihrer Privatsphäre nicht verraten. Fest steht: Das Traumpaar entspannt in trauter Zweisamkeit, beim Spaziergang durch die Wildnis, beim Bad in freier Natur oder auch beim ausgelassenen Sprung ins kühle Nass.

Die sexy Sixpacks der WM-Spieler zeigt die Galerie!

Wer dabei eine bessere Figur macht? Lena Gercke zeigte im blauen Bikini, mitten im Sprung, mal wieder ihre Traummaße , während Sami Khedira die Siegerpose derart verinnerlicht zu haben scheint, dass er drauf und ran war damit sogar abzutauchen (@sami_khedira6 on Instagram).

Nicht nur der DFB-Held selbst postete am 23. Juli 2014 munter Fotos aus dem abgeschiedenen Ort, auch seine Freundin teilte ihre Erinnerungen auf Instagram (@lenagercke on Instagram) und gab sich dabei sogar nachdenklich: „Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden“, philosophierte sie auf einsamen Dschungelpfaden wandelnd. Die Siegerstimmung ist also noch immer ganz groß bei den beiden!

Heiß, heißer, DFB: Unsere Fußballhelden als Models in einer neuen Fashion-Kampagne

Kategorien: