Sandra Schneiders: Mein WM-Look von Superbirdy

sb 142
Unsere 1. eigene WM-Kollektion von "Superbirdy"
Foto: Superbirdy

Super stylische WM-Kollektion

Obwohl ich als Kind selbst Fußball gespielt habe – beim Public Viewing habe ich mir schon häufig ein schickeres Outfit gewünscht. Jetzt habe ich endlich den passenden Look gefunden.

Ich habe mich nämlich mit meiner Freundin Birte Dargel zusammengetan und gemeinsam mit ihr eine limitierte WM-Kollektion für Birtes Modelabel „Superbirdy“ entwickelt.

Mein erster kreativer Ausflug in die Welt der Mode hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich sehr über das Ergebnis!

Mit den schicken Fanshirts und kurzen Hosen können wir unsere National-Elf stilvoll anfeuern – hoffentlich bis in Finale!

Für die Ladys haben wir taillierte Shirts mit goldenen Adlerflügeln auf dem Rücken entworfen, die mit stylischen Shorts in Grau oder Schwarz kombiniert werden können. Wer seinen Liebsten mit einem coolen Männer-Shirt und lässigen, kurzen Hosen überraschen möchte, wird bei uns ebenfalls fündig.

Besonders wichtig war uns, dass unsere WM-Kollektion nicht nur schick anzusehen, sondern auch bequem zu tragen ist. Beim Grillabend oder Public Viewing will man es schließlich gemütlich haben. Deswegen sind alle T-Shirts und Hosen aus besonders weicher Bio-Baumwolle hergestellt – alles nach Fairtrade-Standards hergestellt und in Deutschland produziert.

Unsere WM-Kollektion ist in limitierter Auflage im Online-Shop von Superbirdy zu haben.

Die Fanshirts kosten jeweils 35 Euro, die Shorts jeweils 65 Euro.

Wer sich eins der schicken Outfits sichern möchte, sollte sich beeilen – am Samstag tritt Deutschland gegen Ghana an.

Ich melde mich dann um 20:00 wieder live mit den RTL II News von der Berliner Fanmeile! Ob ich im Getümmel auch ein paar meiner Fanshirts sehen werde?

Kategorien: