Sara Nuru: Freund Philip steht hinter ihr

sara nuru freund philip steht hinter ihr
Sara Nuru Freund
Foto: Getty Images

Sara Nuru Freund

Hübsch, talentiert und viel unterwegs: Das ist GNTM-Gewinnerin Sara Nuru. Freund Philip hat sie von Anfang an unterstützt. Wer die Liebe an der Seite des Models ist? Wir verraten mehr.

Sara Nuru hat es geschafft, sie lebt ihren Traum als Topmodel. Seitdem sie 2009 an der 4. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teilnahm, ist sie in der Modewelt zu Hause. Obwohl das Model viel unterwegs ist und reist, hält die Beziehung zu ihrem Freund weiterhin.

Die aktuellen GNTM-Kandidatinnen zeigen wir hier:

Seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar und scheinen durch nichts zu trennen zu sein. Bereits bei GNTM hielt Sara Nurus Freund Philip Jolesch ihr den Rücken frei und glaubte fest an den Sieg der 24-Jährigen. Beim Finale saß er dann sogar in der ersten Reihe, ansonsten hält er sich aber stets zurück.

Sara Nurus Freund überlässt ihr die Show

Obwohl ihr Liebster nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat, scheint er sehr viel Verständnis für Sara Nurus Modelberuf zu haben. Sie scheinen das perfekte Team zu sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann bei den Beiden die Verlobung folgt. Alles zur aktuellen GNTM-Staffel gibt's hier>>>

Kategorien: