Sara Nuru im Interview: So funktioniert Sexappeal!

sara nuru interview h
Sara Nuru im Kurzinterview mit Maxi.de
Foto: Getty Images

Auf der Suche nach Lascanas neuem Dessous-Model

Über vier Jahre ist es her, dass Sara Nuru bei GNTM entdeckt und als Gewinnerin gekrönt wurde. Inzwischen läuft sie auf den Fashion Weeks in Berlin , London, Mailand und New York, moderiert, schauspielert und ist seit 2013 Kampagnengesicht von Lascana.

Gemeinsam mit dem Wäsche- und Bademoden-Label suchte die 24-Jährige nach Nachwuchs-Schönheiten für eine Dessous-Kampagne . Wonach sie beim Casting Ausschau hielt? Nach jeder Menge Sexappeal!

"Frauen müssen sich wohl in ihrer Haut fühlen", sagt Sara Nuru über ihre Auswahlkriterien für den Wäsche-Nachwuchs, "Zudem finde ich ein gutes Körpergefühl und ein starkes Selbstbewusstsein entscheidend."

"Mir helfen reizvolle Dessous dabei mich sexy zu fühlen", sagt Sara Nuru , "Dafür muss die Wäsche in erster Linie gut sitzen, das ist das A und O. Spitze finde ich toll und dazu schöne High-Heels.

Was Sara Nuru den Newcomern außerdem mit auf den Weg geben kann? Disziplin, denn die braucht man, um gebucht zu werden. Das hat Sara Nuru ziemlich schnell verstanden und ihre Ernährung umgestellt - Gemüse statt Nudeln, Suppen statt Pizza. Was sie für ihren perfekten Body noch tun muss? Viel Sport! "Mit Pilates und Crossfit halte ich mich fit", sagt Sara Nuru.

Kategorien: