Sarah Brandner nackt für Sports Illustrated

sarah brandner nackt fuer sports illustrated
Sarah Brandner

Schweinis Freundin posiert im aufgemalten Fußballtrikot

Fotomodel Sarah Brandner zeigt Flagge – und viel Haut! Für das amerikanische Magazin „Sports Illustrated“ posiert die 21-jährige Freundin von Bastian Schweinsteiger im zerrissenen Deutschlandtrikot, das ihr nicht mal bis unter die Brust reicht. Ein bisschen knapp, könnte man meinen, wenn das Trikot nicht ohnehin nur aus Farbe bestehen würde.Neben Sarah standen noch andere Models im aufgemalten Fußballtrikot ihres Landes vor der Kamera. „Brilliant! Man wird glauben es sei echt“, meint Sarah beim Bodypainting-Shoot. Nun ja, da leidet wohl schon jemand unter WM-Fieber. Vielleicht wäre der Griff nach einem echten Trikot die bessere Wahl gewesen.

Kategorien: