Sarah Connor im Bikini

sarah connor im bikini
Sarah Connor im Bikini
Foto: misscee888/Instagram

Stars im Bikini: Sarah Connor

Der Name von Ex-Mann Marc Terenzi ist wieder von Sarah Connors Haut verschwunden. Trotzdem zieren noch einige Tattoos den Körper der Sängerin, wie dieses Bikini-Bild beweist.

In ihren Video-Clips zeigt sich Sängerin Sarah Connor gerne von ihrer sanften oder verführerischen Seite. Dieses Bikini-Bild, das am 24. Februar 2014 auf Instagram veröffentlicht wurde, zeigt die 33-Jährige ungewohnt tough: Tattoos, ein fester Blick und ein durchtrainierter Körper. Diesem Body sieht man definitiv nicht an, dass Sarah Connor bereits dreifache Mama ist!

Mehr private Bikini-Bilder der Stars zeigt die Galerie >>

Mit Natural-Sänger Marc Terenzi bekam Sarah Connor ihre beiden Kinder Tyler und Summer. Im September 2011 kam Delphine Malou zur Welt, die gemeinsame Tochter mit Manager Florian Fischer. Der gründete übrigens 1996 mit Sänger Adel Tawil (Ich und Ich) die Boyband The Boyz, die sich 2000 wieder auflöste.

Wir machen Sie fit für die Bikini-Saison >>

Kategorien: