Sarah Connor will ihr Privatleben ab jetzt privat halten

sarah connor will ihr privatleben ab jetzt privat halten
Sarah Connor

Sarah Connor hat bestätigt, mit ihrem Manager zusammen zu sein

Sarah Connor / ©WENN.com

Die Schmusesängerin ('From Sarah With Love') hat sich auf ihrer offiziellen Webseite zu der Beziehung mit Florian Fischer bekannt. Gestern, 13. April, waren in den Medien eindeutige Fotos von der langbeinigen Blonden aus Delmenhorst mit ihrem Manager (35) aufgetaucht, die sie küssend im Berliner Szeneclub 'Felix' zeigten.Jetzt gesteht sie: "Meine liebsten, treuesten Fans. Bisher hatte ich mein neues Glück für mich allein. Nun ist ein Foto aufgetaucht, und um an dieser Stelle keinen Raum für Spekulationen zu lassen, gebe ich dieses Statement ab. Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Mann."Connor dokumentierte von 2005 an ihre Beziehung zu 'Natural'-Star Marc Terenzi inklusive Hochzeit, Streitereien und Versöhnungen in der ProSieben-Doku 'Sarah & Marc in Love'. 2008 war sie mit ihm in der Fortsetzung 'Sarah & Marc Crazy in Love' zu sehen. Mittlerweile ist die 29-Jährige, die die Kinder Tyler und Summer aus der Ehe hat, seit dem 9. März von dem Ex-Boygroup-Mitglied geschieden. Sie soll nun angeblich wegen des einen halben Kopf kleineren Geschäftsmannes nach Berlin gezogen sein. Ob das der Fall ist, werden wir vermutlich nicht von ihr erfahren, denn die Diva will ihr Privatleben ab jetzt für sich behalten.Sie schreibt weiter: "Ich werde keine Interviews zu den Details meines Privatlebens mehr geben. Durch die Erfahrung der letzten Jahre wurde ich eines Besseren belehrt und möchte nicht den gleichen Fehler wieder machen. Ich kann euch versichern, dass es uns fantastisch geht und mein Herz wieder lachen kann...Fühlt euch herzlichst umarmt, Eure Sarah"Fischer, der auch 'Ich + Ich'-Star Adel Tawil betreut, und sein Schützling waren bereits Mitte März in Bremen beim Turteln und Händchenhalten gesichtet worden.Angeblich soll der Musik-Unternehmer der Auslöser für das Beziehungs-Aus mit Terenzi gewesen sein. "Meine Frau hat seit acht Monaten etwas mit einem ihrem Manager", zitierte damals die Illustrierte 'Freizeit Spaß' Marc Terenzi kurz nach der Trennung. Bereits vor der Ehe mit ihm soll Connor mit Fischer liiert gewesen sein.

Kategorien: