Scarlett Johansson: Dekolleté in Spitzen-Form

scarlett johansson dekollete in spitzen form
Scarlett Johansson Dekolleté
Foto: Getty Images

Scarlett Johansson Dekolleté

Als Scarlett Johansson zur Premiere ihres neuen Filmes erschien, schauten alle nur auf eines. Nein, nicht auf ihren Bauch, der nach den Schwangerschaftsgerüchten erst einmal im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Stattdessen? Auf ihr Dekolleté!

Zum ersten Mal nach den Gerüchten um eine Schwangerschaft zeigte sich Scarlett Johansson nun wieder auf dem roten Teppich. Am 13. März 2014 bereicherte sie die Premiere ihres neuen Films „Captain America 2“ nicht nur durch ihre Anwesenheit, sondern vor allem durch ihren Anblick. Konkret: durch den Anblick von ihrem Dekolleté.

Das enthüllte, bedeckt nur durch weiße, teiltransparente Spitze, so einiges und warf einmal mehr die Frage auf: Was ist eigentlich dieses geheimnisvolle, verführerische Etwas, das die Dekolletés schwangerer Frauen (sollte Scarlett dies nun sein, sie selbst ließ das Brodeln weiterhin unbestätigt) derart unwiderstehlich macht?

Viele weitere wunderschöne Dekolletés der Stars sehen Sie hier!

Am Beispiel von Scarlett Johansson ist diese Frage zugegebenermaßen schwer zu erläutern, weil die Schauspielerin schon immer über tolle Kurven in den oberen ebenso wie in den unteren Regionen verfügte. Und in den mittleren Regionen, sprich: im Bauchbereich? Das Spitzen-Outfit von Giorgio Armani , oben weiß, unten schwarz und mit jeder Menge Schnickschnack verziert, war gut geeignet, von Kurven in jeder Richtung und Form abzulenken. Und so sah die 29-Jährige bei der Premiere auch so schlank aus wie eh und je.

Scarlett Johansson überprüft ihr Dekolleté

Übrigens gab es jemanden, der besonders interessiert an den Kurven der Scarlett Johansson war: Scarlett Johansson selbst. Ob sie die Wirkung, die Standhaftigkeit oder lediglich die Optik ihres Ausschnittes überprüfen wollte , kann nicht geklärt werden. Jedenfalls aber schielte sie sich ganz neugierig ins eigene Dekolleté. Vielleicht wollte sie sich auch einfach nur an diesem Anblick erfreuen. Wir hoffen, sie hatte Spaß dabei!

Alles über die Kleider der Stars und neue Trends finden Sie hier!

Kategorien: