Scarlett Johansson und ihr Charm-Tattoo

scarlett johansson und ihr charm tattoo
Scarlett Johanssons Tattoo
Foto: Getty Images

Die Tattoos der Stars: Scarlett Johansson

New York, New York: Scarlett Johansson hat ihre Liebe zu dieser Stadt jetzt für immer verewigt. Am Handgelenk der Schauspielerin baumelt nämlich ein süßes Armbändchen mit NY-Charm. Das kann man doch wieder abnehmen, denken Sie? Tja, dieses nicht, denn es handelt sich um ein Tattoo! Wir zeigen noch mehr tätowierte Stars.

Na, wenn das mal keine Liebe fürs Leben ist! Scarlett Johansson trägt jetzt für immer ihre Geburtsstadt am Handgelenk – in Form eines neuen Tattoos . Die Schauspielerin hat sich am rechten Arm ein niedliches Armband mit Charm tätowieren lassen. Dieser trägt die Aufschrift „I♥ NY“ (auf Deutsch: „Ich liebe New York“). Im April 2012 zeigte die Blondine ihr neues „Schmuckstück“ im Rahmen der Premiere ihres neuen Hollywood-Streifens „Marvel’s The Avengers“ in Los Angeles.

Mehr Stars wie Scarlett Johansson mit Tattoo zeigt die Galerie:

Das Armband ist nicht das erste Tattoo, mit dem Scarlett Johansson ihren Körper verschönern ließ. Auf ihrem linken Unterarm trägt die New Yorkerin eine aufgehende Sonne über dem Meer und an ihrem Knöchel prangen zwei miteinander verbundene Ringe, in denen ein „A“ steht.

Scarlett Johansson behält die Bedeutung für sich

Laut Dailymail.co.uk äußerte sich Scarlett Johansson erst kürzlich zu ihren Tattoos. Es mache sie glücklich, sich ihre Tätowierungen anzusehen. Allerdings sollen die Bedeutungen dahinter ruhig privat bleiben. Na gut, wir wollen auch gar nicht nachbohren, auf welchen Ex-Lover sich das „A“ bezieht. Aber mit ihrem neuesten Tattoo macht es uns der Hollywood-Star nicht allzu schwer. Wir raten mal gaaanz ins Blaue hinein und vermuten, dass es sich diesmal nicht um einen neuen Mann an ihrer Seite handelt, sondern Scarlett Johansson einfach ihre Heimatstadt im Herzen trägt.

Mehr Tattoos von Scarlett Johansson gibt's hier.

Kategorien: