Scharf (Aus)-Sehen!

scharf aus sehen

Trends für Brillenträger

Diese Frisuren passen perfekt zu Brillenträgern - lassen Sie sich inspirieren

Wie sieht es mit einem asymmetrischen Pony aus? Ist das noch in?Asymmetrisch geschnittene Ponys trägt man nicht mehr. Lieber den Pony etwas länger lassen und zur Seite stylen.

Verspielte Locken und eine strenge Brille - passt das zusammen?Ja, natürlich. Generell sollte die Brillenform immer im Widerspruch zur Gesichtsform stehen. Zu einem runden Gesicht passt also eine eckige Brille, während jemand mit einem kantigen Gesicht eher eine runde Fassung wählen sollte.

Auf was muss ich achten, wenn ich eine bunte Brille trage?Hier sollte man ganz genau wissen, welche Töne zum eigenen Typ passen - sonst kann das schnell ins Auge gehen. Die Farbe der Brillenfassung sollte sich nicht mit der Haarfarbe beißen und am besten in einem Kleidungsstück wieder aufgefangen werden. Auf das Make-up sollte die Trägerin ebenfalls achten. Bei einer Brille mit roten Sprenkeln sieht beispielsweise roter Lippenstift schön aus.

Wenn ich abends mit Brille ausgehe: Was sollte ich beachten?Am schönsten ist es, die Haare aus dem Gesicht zu stylen und die Brille zu betonen. Manchmal sind hier allerdings Kontaktlinsen die bessere Wahl - wer will schon seine Brille im Partygetümmel verlieren?

Aussehen wie ein Topmodel - Tipps von Boris Entrup Die schönsten Sonnenbrillen Die Brillen der Stars auf CELEBRITY