Scharf (Aus)-Sehen!

Trends für Brillenträger

(removed video)!!!

JOY ONLINE: Gibt es die eine Trendfrisur für den Brillenträger?Gustavo Vitti: Natürlich gibt es Trends. Wichtiger ist aber, dass der Schnitt zur Persönlichkeit passt. Daher ist eine umfassende Beratung sehr wichtig. Schließlich soll der Kunde keine böse Überraschung erleben, nachdem er seine Brille beim Friseur wieder aufgesetzt hat!

Top oder Flop? So beurteilt Gustavo Vitti die Looks der Promis (30 Bilder)

Immer noch sehr angesagt sind Ponys. Auf was muss ich als Brillenträger achten?Ein ganz strenger Pony plus Brille - das geht gar nicht. Gerade sind ja auch sehr dominante, breite Brillen in. Da ist ein kompakter Pony einfach zu viel.

Wenn ich aber trotzdem einen Pony möchte - wie sollte ich ihn tragen?Wichtig ist, den Pony fransig zu schneiden. Auch schön: Einen langen Pony zur Seite schieben, so wie Heidi Klum das macht.

Kategorien: