Schauenplan zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

mbfwb schauenplan 2014
Bald geht's wieder los: die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.
Foto: Getty Images

Hier gibt's den Schauenplan zur MBFWB SS 2015 zum downloaden

Am 08. Juli startet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, wo die Designer ihre Kollektion im im Erika-Heß-Eisstadion zeigen. Bei uns gibt's den finalen Schauenplan zum Download.

Vom 08. bis zum 11. Juli ist ganz Berlin im Trend-Fieber - denn dann findet in der Haupstadt wieder die Mercedes-Benz Fashion Week statt.

Die wichtigsten rund 50 deutschen Labels wie Hien Le, Malaikaraiss, Lala Berlin, Perret Schaad, Michael Sontag, Vladimir Karaleev, Laurèl oder Rena Lange zeigen ihre Mode im Rahmen der Berliner Modewoche diesmal nicht im großen Zelt auf der Straße des 17. Juni, sondern im Erika-Heß-Eisstadion in Wedding.

Wer seine Kollektionen für Spring/Summer 2015 wann auf den Laufsteg schickt, welcher Designer sich für eine Offsite-Location entschieden hat und wer überhaupt alles dabei ist, verrät schon jetzt der offizielle Schauenplan, den Veranstalter IMG veröffentlicht hat.

Hier können Sie den Schauenplan als PDF herunterladen >>

Kategorien: