Schichtwechsel! Jacken & Mäntel für Frühjahr 2013

maentel jacken fruehjahr3 street style h
Stil-Inspirationen von der Straße: Lederjacke in rauchigem Rosa
Foto: Getty Images

Neues für den Übergang

Raus aus dem Wintermantel und rein in die neuen Frühlings-Jacken und -Mäntel. Denn mit denen blühen wir erst richtig auf!

Wenn plötzlich ganz ähnliche Fashion-Ideen vorbeispazieren, ist ja wohl klar: Das ist kein Zufall, das ist ein Trend! Unsere schönsten Entdeckungen haben wir mal wieder den Street-Style-Fotografen zu verdanken. Weil alle Fashionistas pünktlich zum Frühling zu den neuen Must-Haves in Sachen Outerwear greifen, können wir uns hier gleich das passende Styling abgucken.

Eine absolut angesagte Ummantelung zeigt dieser Stil-Schnappschuss aus London : Von Rosé über Puder bis zu rauchigem Pink - rund um den Globus steht die Fashionista-Karawane auf Lederjacken in blassen Farbnuancen. Und wenn, wie bei diesem Outfit, vornehme Blässe auf laute Töne trifft - wenn sich das zarte Creme des Zopfstricks, ein sanftes Jeansblau und das liebliche Rosa der Jacke mit dem knalligen Taschengelb zusammentun, entsteht Hochspannung.

Wir sagen: Bye-bye, dicker Wintermantel! Von der Kurzjacke bis zum Pastell-Coat - diese Frühlingsfavoriten sind super für die Übergangszeit.

In der Galerie findet jede das richtige Drüber fürs Frühjahr 2013. Und an Tipps für ein schickes Drunter haben wir auch gedacht!

Kategorien: