Schlagerstar Claudia Jung: So stolz auf ihre hübsche Tochter

claudia jung anna b
Ein Jahr älter und sie ist fast schon erwachsen: Tochter Anna macht Mutter Claudia und Vater Hans stolz.
Foto: Imago / Spöttel Picture / APress

"Wir sind ein tolles Team"

Wenn die Sängerin über ihren Nachwuchs spricht, strahlt sie.

Hier ist das Paradies ganz nah. Claudia Jung (48) hat uns auf ihren wunderschönen Hof nach Gerolsbach, Bayern, eingeladen. Ein Traum! Um uns herum tollen sieben Katzen und West Highland Terrier "Gipsy". Claudia Jung ("Alles nach Plan") zeigt uns nicht nur ihre Heimat, sondern auch ihren ganzen Stolz: ihre bildhübsche Tochter Anna (15).

"Sie ist im letzten Jahr erwachsen geworden. Das geht manchmal schneller als einem lieb ist", erzählt Claudia Jung, die nicht nur singt, sondern als Politikerin im Bayerischen Landtag sitzt. Ihre liebste Aufgabe jedoch: Mutter zu sein.

Mutter und Tochter sind sich in vielem sehr ähnlich. Wie ihre Mama weiß Anna genau, wohin es gehen soll. Nach der Realschule will sie Erzieherin werden, später vielleicht eine Schauspielausbildung machen.

"Sie hat eine tolle Einstellung zum Leben. Das macht mich stolz", erzählt Claudia Jung. So oft es geht, nehmen sich die beiden Zeit füreinander. "Wir sind eine normale Familie, frühstücken gemeinsam, gehen einkaufen", erzählt die Sängerin. Als Anna gerade nicht da ist, flüstert sie uns zu: "Wir haben es mit ihr wunderbar getroffen. Ich hoffe, mein Mann und ich haben sie noch ein paar Jahre, bevor sie das Nest verlässt."

Kategorien: