Schlank in 7 Minuten: Das 7 Minuten Workout

7 minuten workout
12 Übungen in 7 Minuten stärken Ihre Ausdauer und kräftigen Ihre Muskeln.
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High Intensive Training

Sie wollen Ihre Figur in Form bringen und sich fit halten? Sieben Minuten Zeit hat jeder. Das 7 Minuten Workout verbindet Kraft- und Ausdauersport in einem.

Seien wir mal ehrlich. Keiner von uns hat Zeit, sich stundenlang im Fitnessstudio herum zu plagen. Zu Hause wartet ein großer Berg Wäsche und die Wohnung muss auch noch geputzt werden. Nicht selten kommen wir erst nach der Abenddämmerung nach Hause. Schluss damit! Ab sofort setzen wir auf ein 7 Minuten Workout , das effizienter als sein langwieriges Pendant ist.

Ein 7 Minuten Workout? Klingt simpel, ist es aber nicht. Das kurze Workout ist an das hochintensive Intervalltraining angelehnt und erinnert an das Zirkeltraining aus dem Sportunterricht. Es beinhaltet einzelne Übungen, die nicht länger als 30 Sekunden dauern und nahezu an jedem Ort durchzuführen sind. Das perfekte Workout für zu Hause.

Wie läuft das Workout ab?

Das 7 Minuten Workout beginnt mit einer kurzen Aufwärmphase. Das Herz-Kreislauf-System wird in Schwung gebracht und die Muskeln werden auf das bevorstehende Training vorbereitet. Es folgen 12 Übungen, die in voller Intensität und mit maximaler Muskelspannung ausgeführt werden. Liegestütz, Kniebeuge und Hampelmann lesen sich im ersten Moment kinderleicht sind es in der Praxis nicht. Das Geheimnis des schweißtreibenden Workouts liegt in der Reihenfolge der einzelnen Übungen. Das 7 Minuten Workout stimmt die einzelnen Übungen so aufeinander ab, dass die oberen und unteren Muskelgruppen jeweils abwechselnd angesprochen werden.

Eine halbe Stunde auf dem Laufband, eine halbe Stunde auf der Trainingsfläche: In der Regel werden Ausdauer und Kraft getrennt voneinander trainiert. Das 7 Minuten Workout trainiert Ausdauer und Kraft in einem. Maximaler Trainingserfolg bei minimalem Trainingsaufwand - zeitlich gesehen. Jede einzelne Übung bringt Sie an Ihre Belastungsgrenze!

Für wen ist das Workout konzipiert?

Wir machen Ihnen nichts vor: Das Workout ist eine Qual! Nur wer einen großen Willen besitzt, wird das Workout durchziehen. Jede einzelne Übung fordert Ihre Muskeln bis aufs Äußere. Daher empfiehlt sich das 7 Minuten Workout nur für erfahrene Sportler: solche, die im Kraft- und Ausdauersport geübt sind und dem Belastungsmaximum standhalten werden. Anfänger sollten zunächst ihre Ausdauer und Muskeln stärken, bevor sie sich anschließend Schritt für Schritt an die Übungen herantasten.

Studien beweisen den Trainingserfolg des 7 Minuten Workouts! Es reduziert Körpergewicht und Körperfett effektiv. Es ist egal, ob Sie sich in Form bringen oder fit halten möchten. Probieren Sie das hochintensive Intervalltraining aus! Sieben Minuten hat jeder!

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