Schlank-Tricks aus den USA

schlank tricks aus den usa

Foto: Thinkstock

Internationale Diät-Tipps

Die Bewohner der USA neigen bekannterweise zum Übergewicht. Geht es nach dem Promi-Fitness-Trainer David Kirsch soll sich das bald ändern. In seiner neuen „New York-Diät" setzt er auf einen Protein-Shake. Wir haben das Rezept für Sie.

Die neue New York-Diät

Wenn Stars wie Heidi Klum oder Sarah Connor ein paar Kilo abspecken wollen, buchen sie einen Personal Coach, der ihre Kurven ruck, zuck in Bestform trimmt. New Yorks Top-Coach David Kirsch hat mit seiner Diät schon unzähligen Menschen zum Idealgewicht verholfen.

Sein Credo: Kohlenhydrate sind tabu, stattdessen bringen Geflügel, Eiweiß, Salate und Proteinshakes die Fettdepots zum Schmelzen.

Herzhaftes Frühstück: Kirsch verpasst den Frühstücksklassikern wie Müsli oder Marmeladenbrötchen ein striktes Verbotssiegel und rät zu einem morgendlichen Proteinshake. Auch erlaubt: Rührei oder Omelette, aber ohne Eigelb.

Sattmacher am Mittag! Der Lunch sollte die größte Mahlzeit des Tages sein: Geflügel oder Fisch in Kombination mit viel Gemüse und Salat.

Leichtes Dinner: Vor dem Zubettgehen versorgt ein Proteinshake die Muskeln mit den nötigen Aminosäuren, um sich ausgiebig zu regenerieren. Ab und zu ist (vor 19 Uhr) auch mal ein Salat mit Ei, Huhn oder Fisch erlaubt.

Die wichtigsten Grund-Regeln

• Fünf Mahlzeiten am Tag. Ideal ist, wenn Sie alle drei Stunden etwas essen.

• Fasten nach 19 Uhr: So wird im Schlaf viel mehr Fett verbrannt.

• Eiweiß sollte als wichtigster Fettkiller Bestandteil jeder Mahlzeit sein.

• Finger weg von einfachen Kohlenhydraten wie Weißbrot, Nudeln, Reis, Süßigkeiten oder Kuchen .

• Gute Kohlenhydrate (Vollkornprodukte, Obst und Gemüse) sollten Sie vor 14 Uhr essen.

• Zwei Proteinshakes am Tag sind wichtig für den Muskelaufbau und sättigen.

Rezept: Davids Protein-Shake

Zutaten (für eine Portion)

300 ml stilles Mineralwasser5 Eiswürfel1 Messlöffel Molke-Proteinpulver mit Vanillegeschmack

So geht’s

Das stille Mineralwasser , die Eiswürfel und das Molke-Proteinpulver mit Vanillegeschmack in einem Mixer auf höchster Stufe 45 Sekunden lang verquirlen. Sofort trinken.

Tipp: Davids Original-Shakes in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schoko sind zu bestellen unter www.davidkirsch.de

Buch-Tipp

„Die Ultimative New York Diät“ von David Kirsch (Riva-Verlag, um 20 Euro) hier bestellen bei Amazon.de >>

   

 

Jeans-Special: Alles Wichtige auf JOY Online >>

Kategorien: