Schlank wie die Victoria’s-Secret-Models

schlank wie die victoria s secret models
Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes für Victoria's Secret
Foto: Wenn

Fitness- und Ernährungs-Tipps

Wie schaffen Sie das bloß? Bei den Victoria’s-Secret-Shows zeigen sich Models wie Miranda Kerr oder Alessandra Ambrosio immer topfit und super sexy auf dem Laufsteg. Grund genug, um sich die Fitness- und Ernährungs-Tipps der schlanken Engel genauer anzuschauen.

Jedes Jahr präsentieren die begehrtesten Models der Welt für die Fashion Show von Victoria's Secret ihre schlanken Körper in aufregenden Dessous. Immer wieder aufs Neue fragen wir uns, wie es eine Miranda Kerr oder eine Doutzen Kroes zu einem perfekten Body schafft. Die Lösung ich eigentlich ziemlich simpel.

Die Fitness- und Ernährungs-Tipps der Models gibt's in der Galerie.

Es bedarf sehr viel Disziplin, um einen solchen Model-Körper in Form zu bringen. Strikte Abnehmprogramme wie die Dukan- Diät bei dem ehemaligen Engel Gisele Bündchen oder eine Ernährung aus Salat und Hühnchen bei Bar Refaeli sorgen zwar für eine schlanke Linie, aber auch für eine sehr einseitige Ernährung.

Sport rund um die Uhr

Außerdem wäre da noch ein Personal Trainer, der die Damen auf Trab hält. Gewichte stemmen oder Brazilian Butt Lift – eine Mischung aus Samba und Aerobic – stehen dabei fast täglich auf dem Workout -Plan. Und während Miranda und Co. eifrig an ihrer Modelfigur arbeiten, passen Nannys auf die Kids auf.

Natürlich sollte es nicht Ihr Ziel sein, sich Modelmaße anzutrainieren, schließlich sind die Körper der Victoria’s-Secret-Engel tatsächlich ihr Kapital. Doch ein paar Tipps können wir uns trotzdem von ihnen abschauen. Glücklicherweise haben wir noch etwas Besseres zu tun als Kalorien zu zählen und täglich mehrere Stunden Sport zu treiben. Wahrscheinlich beneiden uns die Victoria’s-Secret-Models deswegen auch ein wenig.

Stars: Promi-News auf COSMOPOLITAN Online >>

Body: Mehr Schlanktipps auf JOY Online >>

Kategorien: