Schlemmen und Genießen in München

schlemmen und geniessen in muenchen
Schlemmen und Genießen in München
Foto: PR

Gewinnspiel

München ist mit Sicherheit die Bierhauptstadt Deutschlands, aber auch Kochkunst und Genuss wird dort groß geschrieben. Wir verlosen ein Schlemmer-Wochenende in der bayerischen Metropole!

Bier und Oktoberfest – das sind wohl die ersten Dinge, die einem beim Gedanken an die bayrische Hauptstadt in den Kopf kommen. München hat aber auch kulinarisch einiges zu bieten, schicke Restaurants und kreative Köche haben sich schon lange in der Stadt niedergelassen. Auf dem größten Food-Festival Deutschlands können sich Hobbyköche und solche, die es werden wollen, die neuesten Anregungen holen und den Profis über die Schulter schauen.

Auf der Eat&Style präsentieren die besten Köche Deutschlands ihre Lieblingsgerichte und informieren über die neuesten Kochtrends. Zwischen dem 31. Oktober und 2. November 2014 lockt das Food-Festival Genießer aus aller Welt nach München . Zu den kulinarischen Höhepunkten darf natürlich auch Bier nicht fehlen: Das traditionelle Landbier Grevensteiner Original ist die ideale Getränkeempfehlung zu vielen leckeren Gerichten und passt besonders gut zu Grill-Spezialitäten, Braten und anderen Fleischkreationen.

Gewinnspiel

Zusammen mit Grevensteiner Original verlosen wir zwei VIP-Tickets für die Zeit vom 31. Oktober bis 02. November zu Deutschlands größtem Food-Festival in München. Zum Programm gehören zwei Übernachtungen im gehobenen Eurostars Book Hotel und zwei VIP-Karten für einen ganzen Tag auf der eat&STYLE.

Hier geht’s zum Memo-Match >>

Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2014

Kategorien: