Schmerz oder Genuss? Paare verpassen sich Elektroschocks

schmerz oder genuss paare verpassen sich elektroschocks
Videoexperiment: Elektroschock aus der Taser-Waffe
Foto: Youtube

Video-Experiment: Reaktionen auf die Taser-Waffe

Die Welle kurioser Videoexperimente lässt nicht nach: Nach dem romantischen ersten Kuss unter Fremden oder auch der ersten Ohrfeige nahm der Trend vielmehr eine ganz neue Dimension an: Probanden wurden dabei gefilmt, wie sie ich von ihren Partnern einen Elektroschock aus der Taser-Waffe verpassen ließen.

Das Spannende daran: Wohl die wenigsten von uns wissen, wie sich ein Taser-Impuls wirklich anfühlt. Wie schlimm ist das Gefühl, wie intensiv die Erfahrung, vor allem, wenn das Experiment in einer nicht bedrohlichen Lage passiert und von einem Vertrauten ausgeführt wird? Hat es dann womöglich sogar was Erotisches ?

Die beliebtesten Sexspielzeuge der Deutschen zeigt die Galerie!

Das Ergebnis, das in einer neuen, viralen YouTube-Sensation zu sehen ist, erstaunt: Schmerz und Genuss scheinen in der Tat nicht so weit auseinander zu liegen. Die Beobachtung der Gesichtsausdrücke der getaserten Personen rief uns sogar Christian Greys rotes Spielzimmer in „Shades Of Grey“ in den Sinn.

Vor Eigenversuchen möchten wir an dieser Stelle dennoch warnen. Hier sind die Gesichtsausdrücke während eines Taser-Schocks:

Videoexperiment: Sexy Werbedreh nahm eine schockierend ernste Wendung

Kategorien: