Schminkunfall? Kaley Cuoco mit Make-up des Grauens

schminkunfall kaley cuoco mit make up des grauens
Kaley Cuoco Grusel-Make-up
Foto: @normancook on Instagram

Make-up-Panne Kaley Cuoco

Was war denn auf einmal mit Kaley Cuoco los? Normal begeistert uns die „The Big Bang Theory“-Darstellerin mit ihrem Look und einem sicheren Stilgefühl. Doch plötzlich sah sie aus als sei sie in einen bunten Farbtopf gefallen oder plane eine neue Karriere als Bollywood-Star. Ihr neues Make-up war einfach schlimm!

Das Rätsels Lösung: Kaley Cuoco probiert zwar was Neues aus, allerdings nicht in Sachen Schminken , sondern auf der Leinwand. 2015 wird sie im Drama „Burning Bhodi“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein und sogar eine Hauptrolle darin spielen.

Die Schmink-Patzer der Stars zeigt die Galerie!

Am 19. Juli 2014 erschien sie zum ersten Haar- und Make-up-Test für die neue Rolle , gab ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack darauf (@normancook on Instagram) und nahm den schrecklichen Look für den gewaltigen Karrieresprung wohl gerne in Kauf. Zumal in Hollywood Mut zur Hässlichkeit immer gerne belohnt wird, nicht selten sogar mit einem Oscar!

So hübsch ist Kaley Cuoco ganz ohne Make-up!

Kategorien: