Schminkvideo: So geht Contouring la Kim Kardashian

schminkvideo so geht contouring la kim kardashian
Schminktipps Contouring
Foto: Youtube

Konturieren im Video

Tolle Wangenknochen, schmale Nase, markante Gesichtszüge: Wie schafft Kim Kardashian es nur immer, so toll geschminkt zu sein? Die Antwort ist simpel und erfordert keinen Besuch im Kosmetikstudio: Ein Video zeigt den Effekt von schlauem Konturieren, samt einiger bizarrer Zwischenschritte.

Wenn Kim Kardashian ein Selfie schießt , Angelina Jolie auf den roten Teppich tritt oder Beyoncé in die Kamera lächelt, sieht es immer so aus, als seien die Stars einfach mit besseren Genen gesegnet. Die Gesichtszüge wirken perfekt, ebenmäßig und genau an den richtigen Stellen ausgeprägt. Ein Wunder ist das allerdings nicht, sondern ein Schminktrick namens Contouring oder Konturieren , den jede Frau erlernen kann – sofern sie einige unheimliche Zwischenschritte in Kauf nimmt.

Sanfte Sommer-Make-ups zum Nachschminken zeigt die Galerie:

Ein neues Beauty-Video zeigt Mädchen, sowie sogar einen Jungen, vor dem Konturieren ihres Gesichts und wie völlig verändert sie danach aussehen. Nach anfänglichen, reichlich ulkigen Anblicken und Zweifeln beim Auftragen des Make-ups , waren die Probanden überzeugt von den schlau angebrachten Pinselstrichen. Klar, auch natürlich ist schön, und wir werden nicht auf einmal zu Verfechtern einer Komplettveränderung dank Kosmetik. Für den besonderen Anlass ist das schlaue Konturieren des Gesichts jedoch eine tolle Idee.

Hier zeigen wir den coolen Effekt des „Contouring“ im Video:

Noch mehr Schminktipps für Augen, Lippen und Teint gibt es hier Step-by-Step!

Kategorien: