Schnell viel abnehmen: Kurzes oder langes Workout?

kayla itsines kurzes langes workout

Foto: Kayla Itsines

Kayla Itsines

Niemand von uns hat die Zeit, sich stundenlang auf dem Laufband oder dem Crosstrainer herumzuquälen. Im Büro wartet ein großer Berg Arbeit, zu Hause die Kinder und der Mann. Und obwohl wir es besser wissen, ist es immer das Workout, das gestrichen wird, wenn die Zeit mal wieder knapp ist. Aber das muss nicht sein. 28 Minuten, 3 mal die Woche reichen aus, um den Bauch in eine sexy Körpermitte und die Beine in straffe Hingucker zu verwandeln - dem Bikini Body Guide von Kayla Itsines sei Dank.

LISS vs. HIIT

Das Low Intensity Training verbrennt Fett. Aber es kostet auch Zeit - in der Regel: 35-45 Minuten. Und selbst wenn du jeden Tag über mehrere Wochen hinweg trainieren würdest, könntest du am Ende nicht die Erfolge sehen, die du mit einem hochintensiven Training erreichen kannst.

Das Geheimnis des hochintensiven Trainings: der Wechsel zwischen kurzen, knackigen Übungen und kleinen Pausen. Innerhalb weniger Minuten kurbelt das HIIT-Training den Stoffwechsel an und baut Muskelmasse auf.

Der Bikini Body Guide

Kaylas Bikini Body Guide dauert 28 Minuten, beinhaltet Sprünge und Fitnessübungen. Das Tolle: Kaylas Workout trainiert sowohl den ganzen Körper, wie auch einzelne Muskelgruppen. So ist es möglich innerhalb kürzester Zeit den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Allerdings nur, wenn du dich voll und ganz dem Training hingibst. 28 Minuten sind keine Ewigkeit. 28 Minuten sind lediglich 2 Prozent eines ganzen Tages. Also fang an, halte durch und powere dich in 28 Minuten zum Erfolg!

Kategorien: